Hallo auf meiner Seite.
Schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Phoebe und auch ich stand schon oft vor der Situation:

Irgendetwas läuft nicht rund!

Was kann ich für mehr Ausgeglichenheit tun?

Das Problem?

Ganz einfach:

Ich hatte das Gefühl, die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen.

Alles und Jeder stellte sich mir in den Weg und wenn ein Lichtblick kam, sah ich sofort die vielen Hürden, die so hoch waren, dass ich mir sicher war, es niemals schaffen zu können.

Du kennst das doch auch:

Selbst wenn Du Dich anstrengst und Dein Bestes gibst, immer wieder kommt jemand der Dich nicht versteht und mit nur einem Satz all Deine Kraft und Zuversicht verpuffen lässt.

Dann kam der Punkt an dem ich mir sagte:

ICH WILL VERÄNDERUNG! UND ZWAR JETZT!

Aus eingener Kraft und mit dem Willen der Veränderung habe ich mir Lehrer gesucht, von denen ich mich inspirieren lassen konnte.

So habe ich eine Ausbildung zum psychologischen Berater gemacht, habe mich zur Entspannungspädagogin und Hypnosecoach fortgebildet und Seminare im Bereich Mentaltraining, Trance und Coaching besucht.

All dies hat mich zu einem ZUFRIEDENEN und AUSGEGLICHENEN Menschen gemacht. 

NEIN, Du musst nicht auch all diese Ausbildungen machen.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und schubse Dich mit kleinen Übungen und Tipps in die richtige Richtung.

Nur eines muss Dir klar sein:

Nur Du selber kannst Dich glücklich machen.
Ich kann Dir nur den Weg zeigen.

ICH WEISS, DASS DU ES SCHAFFST!

Du WILLST Veränderung, sonst wärst Du nicht hier!

Lass Dich nicht entmutigen und fang an!

Finde erst einmal Ruhe und Gelassenheit, komme zu Dir und finde den Weg zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.